ROWA Gästebuch


10.07.2010 | Eintrag von Frank

Hallo, wohne in 63486 Bruchköbel. Finde hier in der Nähe keinen Händler Wo gibt es ROWA Produkte ?



22.01.2010 | Eintrag von Willi Butz

Hat eigentlich jemand vom Websitebetreiber schon mal die Händlersuche benutzt? Sicher nicht, sonst hätte er gemerkt, dass sie nahezu vollständig untauglich ist. Wie aber findet man einen Händler, der einem auch die Kleinteile beschafft, besser gesagt, gewillt ist, dies zu tun?


Antwort von ROWA
Hallo Herr Butz,

das Problem liegt darin, dass unsere alte Händlerliste, als wir die Seite neu gemacht haben, nicht übernommen werden konnte. Leider haben viele Händler sich immer noch nicht wieder bei uns eingetragen. Sie können sich aber auch direkt an unseren Vertriebspartner Giesemann aquaristic wenden. Giesemann beliefert excklusiv alle deutschen Händler und wird Ihnen einen Händler in Ihrer Nähe nennen können.

Viele Grüße

Ihr ROWAteam



27.07.2009 | Eintrag von Eicher Kurt

Sicher wären die Preisangaben für die Aquariumprodukte wünschenswert. MfG. K.Eicher



27.11.2008 | Eintrag von Günter

Wo stehen denn hier die Preise? Wenn ich mir eine Osmoseanlage kaufen möchte, wäre es doch nicht schlecht zu wissen wie teuer die Anlage ist oder? mfg Günter



18.07.2007 | Eintrag von Michael & Sam

Wir können Produkte der Firma Rowa bestens entfehlen.
Alles Liebe
Sam



15.07.2007 | Eintrag von D. Jagodschinski

Mit den ROWA-Produkten haben wir schon vielen neuen "Wasserfans" aus der Misere helfen können, nachdem diesen der Unterschied zwischen optisch klarem Wasser und fast reinem H2O klargeworden ist. Auch wir lassen garantiert Keinen im Regen stehen, geschweige denn, Ihn auf dem Trockenem sitzen zu lassen.
Mit besten Grüßen
D.Jagodschinski (www.jagos-aquarium.de)