Willkommen auf der Seite Trinkwasser



Seit 30 Jahren hat es sich die Firma WEIL Wasseraufbereitung GmbH zur Aufgabe gemacht, dem Wasser zurückzugeben, was es mehr und mehr zu verlieren droht: seine Reinheit. Der Bereich Trinkwasser wird seit 2015 von der Schwesterfirma ROWA4you geführt.
Ohne Wasser geht nichts. Wir Menschen bestehen zu etwa zwei Dritteln aus Wasser - genau wie die meisten Pflanzen und Tiere und die Erde insgesamt! Wasser – und das fasziniert uns täglich aufs Neue – ist ein Stoff, für den es weder in der Natur noch im Labor einen Ersatz gibt. Verantwortung zu übernehmen für dieses wertvolle Gut ist unser Ziel und unsere vielseitige Aufgabe.

Die Welt des guten Wassers 

 
Unsere Firma konzipiert Wasseraufbereitungsanlagen, spezielle Reinigungsverfahren und hochwertige Filtrationstechnik. Mit den Produkten unter der Marke ROWA setzen wir unser Know-How für den Endverbraucher ein. Im Bereich der Trinkwasserveredelung für Haushalte greifen immer mehr Händler auf unsere Produktlinie zurück.

Gutes Wasser in einer Qualität genießen zu können, als käme es direkt aus der Quelle, findet immer mehr Anhänger. Der pure Wasser-Genuss hält nicht nur fit und macht schön, er ist nebenbei auch das Gesündeste was es gibt. 

Auf Ihr Wohl!