Damit alles im Lot schwimmt.

Qualitätssicherung

Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir allergrößten Wert auf Qualität. Das gilt nicht nur für unsere Umkehrosmoseanlagen. Höchste Qualität und höchste Reinheit aller verwendeten Chemikalien für die Produktreihen ROWAselect und ROWAedit sind für uns ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.

Erste Schnelltests und Produktentwicklungen finden in unserem Labor statt. Genaue analytische Untersuchungen erfolgen ausschließlich in akkreditierten Laboren.

Modernste Messeinrichtungen sorgen für geprüfte Sicherheit. Techniker und Mitarbeiter setzen alles daran, jedes unserer Produkte für unsere Kunden zu optimieren.

Viele große Zoofachhändler und Großaquarien vertrauen uns überall dort, wo hohe Ansprüche an gute Wasserqualität gesetzt werden oder spezielle Wasseraufbereitungsprobleme bewältigt werden müssen.


Machen Sie es wir die Profis, vertrauen Sie sich uns an!