Für reines Wasser gibt es eine Garantie: ROWA

Die Welt des guten Wassers

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Wasseraufbereitung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Wasser das zurück zu geben, was es mehr und mehr zu verlieren droht: Seine Reinheit.

Seit Januar 2013 ist der Bereich Aquaristik wieder eine eigenständige Firma: ROWA Aquaristik GmbH. Das Know-How der Firma WEIL Wasseraufbereitung GmbH aus dem industriellen Bereich steht Ihnen auch weiterhin bei ROWA® zur Verfügung. Im Bereich der Aquaristik wird ROWA® von Anfang an international im Zoofachhandel geführt.


Ihr Hobby liegt uns am Herzen!

Wenn es um höchste und individuelle Ansprüche beim Thema Wasser geht, bietet ROWA® alles was das Herz begehrt: Ob für Hobby, Labor, Technik oder die eigene Gesundheit – größtmögliche Reinheit des Wassers ist die Grundvoraussetzung und eine spezielle Zusammensetzung ein wichtiger Schritt zum Erfolg.

ROWA® ist als Partner der WEIL Wasseraufbereitung GmbH seit 1987 tätig. Gemeinsam entwickeln und produzieren wir mit unseren Ingenieuren, Technikern, Biologen und Chemikern innovative und hochwertige Produkte zur Wasseraufbereitung für die Aquaristik.

ROWA® hat sich spezialisiert auf die Umkehrosmose-Technologie sowie die gezielte Entfernung unerwünschter Stoffe. Aus den Erfahrungen in verschiedensten Wasseraufbereitungsbereichen resultieren weitere Produkte zur speziellen Konditionierung.

Profis vertrauen auf ROWA®

Viele große Zoofachhändler und Großaquarien vertrauen uns überall dort, wo eine definierte Wasserqualität unabdingbar ist oder, wenn spezielle Wasseraufbereitungsprobleme bewältigt werden müssen.