ROWA sponsort neue Trikots für die männliche A-Jugend der SG Teuto Handball

Endlich ging es im September/Oktober 2022 wieder richtig los mit Handball. Nach zwei Saisons der Überbrückung und Ungewissheit im Spielbetrieb starteten die Handballvereine voller Elan in die Saison. Damit die Jungs der Männlichen A-Jugend der SG Teuto auch auf dem Feld gut aussehen, wurden dringend neue Trikots benötigt. Wir von ROWA Aquaristik waren gerne bereit, diesen aufstrebenden Verein (Männer und Frauen spielen beide in der Landesliga) mit neuen Trikots zu unterstützen und wünschen der Männlichen A-Jugend viel Erfolg und Spaß beim Training und den Punktspielen.

Besonders im Jugendbereich sind nach den letzten beiden Saisons und den Lockdowns die Spieler weniger geworden. Wer Lust hat mal vom Rechner wegzukommen und wieder Sport zu machen, ist immer gerne gesehen. Weitere Infos zu Trainingszeiten und dem Spielbetrieb auf der Homepage der SG Teuto.

Zurück